Sie sind hier: BTR-2015
Zurück zu: Bilder und Berichte
Allgemein:

BTR-2015

Heinkenborstel 03.04.2015

In bewährter Manier zog Suchenleiter Peter Reimers die Btr Heinkenborstel 2015 durch. Begleitet von dem Richterteam Wolfgang Wohlers, Oliver Barz und Bernd Grabert konnten vier der fünf Kandidaten, alles Deutsch-Drahthaar, - siehe folgende Bilder - die Prüfung bestehen.
Traditionell wurde die Prüfung mit einem schmackhaften Sauerfleischessen abgeschlossen.

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]

Dietrich Krusche mit
Gonzo vom Lindenkrug
Volker Reimers mit
Brisco vom Iselbeker-Bach
Günter Steinfest mit
Bonnie vom Bökelnburger-Forst
Ingeborg Schmitt mit
Wolf vom Bandorfer Forst




Lütjenholm 22.02.2015

Zur diesjährigen BTR in Lütjenholm hatten sich 8 Gespanne angemeldet.
5 Hundeführern konnte der Richterobmann Günther Ingwersen und seine Mitrichter Adolf Stapelfeldt und Karl-Jürgen Petersen zur bestandenen Prüfung gratulieren.

[Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung] [Abbildung]