Deutsch Drahthaar
Schleswig-Holstein            		 Von Jägern für Jäger Gruppe

BTR Lütjenholm

am 24.02.2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 24.Februar die BTR in Lütjenholm statt. Die Richtergruppe bestehend aus Günther Ingwersen, Adolf Stapelfeldt und Kurt Jakobsen hatte 9 Gespanne zu beurteilen, von denen 8 die Prüfung bestehen konnten. Das hervorragende Ergebniss war bedingt durch sehr gut auf die Arbeit eingestellte Hunde und bereitete allen Teilnehmern grosse Freude. Der Prüfungstag wurde durch ein gemeinsames Abschlussessen abgerundet. Es folgen Fotos von 7 Hunden ,die die Prüfung bestanden haben. Bestanden, aber leider ohne Foto haben : Ernst Jütting mit Pia vom Fasanenluch                                                                           Nicolai Magnussen mit Cara III vom Spanger Forst Die Fotos wurden von Esther Becker und Tom Ingwersen zur verfügung gestellt. Vielen Dank dafür